FireFox Problem -> ärgert mich sehr...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BratHering, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    an dem FireFox habe ich doch tatsächlich etwas auszusetzen.

    ALSO:

    ich gebe als LINK ein: www.informatik.fh-wiesbaden.de, weil das WWW explizit angegeben werden muss (informatik.fh-wiesbaden.de funktioniert NICHT!).

    so dann hab ich den link in der histroy, und wenn ich wieder auf diese seite drauf will dan gebe ich lediglich ein inf... und FireFox vervollständigt mir die URL/URI auf informatik.fh-wiesbaden.de ohne WWW.
    trotz dessen, wenn ich ENTER drücke erscheint plötzlich das WWW davor und alles ist gut.

    ABER:
    wenn ich inf... eingeben tuhe und es wird auf informatik.fh-wiesbaden.de vervollständigt UND ich möchte diesen String mit z.B. /~linn konkatenieren, ja dann beim ENTER drücken wird nicht mehr das WWW davor gefügt und der LINK geht NICHT! :<

    WARUM ?!?!?!


    1.) hoffe ich, dass mein Problem verstanden wird.
    2.) NUR der FireFox hat dieses MICH NERVENDE phänomen.
    3.) IE, Opera, & Mozilla (der gr0ße Bruder aus der Suite haben dieses plroblem nicht). und das ärgert mich umso mehr.
    4.) für mich ist das echt ein potentielles problem, welches mich wirklich vom FireFox Pfad abbringen könnte...
    5.) ist es eventuell nur eine einstellung die sonst wo umgestellt werden muss damit ich wieder glücklich bin?


    bereits jetzt nutze ich seit einigen tagen Opera statt FireFox!
    bin echt genervt davon.

    FRUST PUR !


    mfg
    Br@tHering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    so, nix für ungut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr mich recht verstanden habt was ich will.
    bzw. ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt... :D

    wie gesagt, das was ich will funktioniert sowohl beim IE als auch beim Opera und auch bei MozillaSuite.


    wenn ich inf... eingebe, soll der mir nicht auf informatik.fh-wiesbaden.de vervollständigen sondern auf http://www.informatik.fh-wiesbaden.de hätte ich es gerne vervollständigt.


    eben so wie bei IE, Opera und MozillaSuite der fall ist.


    mfg
    Br@tHering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen