Firefox Profil unter Bart PE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Effancy, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Effancy

    Effancy ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe seit kurzem die PC-Welt Edition von BART PE ausprobiert und damit rumgetestet. Die Pc Welt Edition ist echt klasse, jedoch bräcuhte ich bei dem Firefox Plugin etwas Hilfe:

    Da die Bart PE CD für die Firma gedacht ist müsste ich Firefox so einstellen, dass unsere Proxy Einstellungen & Ausnahmen schon im Profil drinwären! Leider sind bisherige Versuche gescheitert, wäre über jede Hilfe dankbar wie man ein Profil für Bart PE unter Firefox erstellen könnte.

    Gruss
    Effancy
     
  2. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    So ein alter Beitrag... und soooo wenige Antworten :mad:
    Leider habe ich das gleiche Problem und auch :google: konnte nicht helfen, denn :bahnhof:

    Jmd nen Ansatz?

    Greez Rino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen