Firefox spinnt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr.Ärmel, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Ärmel

Mr.Ärmel Byte

Hallo,
    brauche Hilfe!
    mein Firefox 1.5 zeigt auf manchen Websites eine sehr große Schrift an. Manchmal überschreibt er sogar einige Sätze, womit man dann gar nix mehr lesen kann. Javascript ist aktiviert. Eine solche Website ist beispielsweise ebay.
    Habe mich warscheinlich sehr unverständlich ausgedrückt. :aua:
    Kann mir jemand helfen? :bitte:

2. Hummer

Hummer Megabyte

screenshot wäre hilfreich

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Außerdem kann man mit Strg und + bzw. Strg und - jederzeit die Schriftgrößen ändern.

4. Hummer

Hummer Megabyte

Das klingt halt so merkwürdig........

5. Mr.Ärmel

Mr.Ärmel Byte

:confused: wie soll ich denn hier ein screenshot posten?? :confused:
    wie man einen screenshot macht, des weiß ich scho, aber wie soll ich den hier posten? :confused:

sorry; :sorry: ich versuchs nochmal:
    damit meine ich, wenn ich z.B eine website geöffnet habe, dann steht da ja was geschrieben. so, und wenn ich jetzt auf einen link klicke, dann komme ich auf eine andere website. dort steht dann wiederum was geschrieben. Allerdings dann nicht nur das, was auf dieser site geschrieben steht, sondern auch noch das, was auf der vorigen stand. Also dann praktisch zwei schriften übereinander.
    So, auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt, hoffe ich, dass ich des einigermaßen verständlich formuliert habe.

Danke für die Bemühungen.

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Anhänge:

7. Mr.Ärmel

Mr.Ärmel Byte

ich habe jetzt mal die scrennshots gemacht::guckstdu:
    das mit der großen schrift habe ich jetzt hinbekommen. Jetzt ist da allerdings noch ein anderes Problem aufgetaucht.(siehe screenshots). Nämlich als ich bei ebay nach einem router gesucht habe, hat es mir die Artikel nicht so normal angezeigt. Wenn ich aber auf "upgrade your webbrowser" draufklicke, dann tut sich nix.
    Wie gesagt, das problem taucht nur ab und zu mal auf, aber normalerweise darf des doch net sein, oder?

Anhänge:

8. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Das sieht sehr eintönig aus. :) Wie ist Deine Einstellung unter Menü | Ansicht | Webseiten-Stil? Ist da <Standard-Stil> aktiviert?

9. Hummer

Hummer Megabyte

Ad1: Wie hast Du es hinbekommen?
    Ad2: Das passiert bei mir auch manchmal: Ebay zeigt falsche Schrift und auf Englisch (!) an, obwohl ich auf Ebay.de unterwegs bin. Ich lad dann die Seite einfach nochmal neu.

10. tronny

tronny ROM

Das passiert mir auch öfter, aber nur bei Ebay.Ich denke,bei ihrem Update ist irgendetwas in die Hose gegangen.
    Ich lade die Seite einfach nochmal,es scheint auch so als wäre Ebay nicht unbedingt FF - Freundlich.

11. Mr.Ärmel

Mr.Ärmel Byte

@ pcinfarkt:
    Ja. Standard-Stil ist aktiviert.

@ Hummer:
    Durch den Tipp mit "Strg + bzw. Strg -". Außerdem taucht die große Schrift sowieso nur sehr selten auf. Und wenn, dann verkleiner ich sie eben. Außerdem hilft "Aktualisieren" oft.

@ all:
    Danke für die Tipps und Bemühungen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen