Firefox Ständig Fehler !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Notori, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo.


    Grrrrrr
    ich bin stink sauer grad


    der Firefox is echt super, bin toll zufrieden, aber der macht mir alle 30 min beim surfen einen error
    Firefox.exe hat einen Fehler verursacht usw usw

    so, dann fragt er mich ob ich das Problem senden möchte, das tat ich beim ersten mal, die anderen 299 male hab ich es nicht gesendet weils mir zu dumm is !!!

    Woran liegt das?

    Es passiert meistens wenn ich mehrere Seiten auf einmal öffne.
    Das heißt ein Beispiel
    ich flirte in einer single börse, dort kann man Personen anklicken, deren Profile lesen, ich klick dann oft mal 10 an damit die alle schnell geladen werden weils sonst zu lange dauert, dann kommt immer wieder der fehler !!!

    Nicht jedesmal wenn ich viele fenster öffne, aber meistens wenn der fehler kommt dann wenn ich gerade mehrere fenster öffne, oder einige fenster hintereinander schließe.

    Was ist das?
    Hab alles aktuell aufm rechner, keine viren, keine trojaner, keine würmer und auch keine pferde aufm pc

    alles nachgesehen mit sämtlichen programmen.

    Lg

    Sven

    EDIT :

    Ich habe Firefox 0.9.3 deutsch

    und auf english hab ich nich gerade viel lust

    Sven
     
  2. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen