Firefox startet jedesmal neu

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shorty-bln, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shorty-bln

    shorty-bln ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe nach einer Neuinstalation des Betriebssystems Windows XP Professionel) den neuen Firefoxbrowser 1.5 gleich instaliert. Jetzt habe ich das Problem, das der Browser wenn ich ihn beende oder ein neues Theme aktivieren möchte, komplett neu startet, sich also keine Einstellungen mehr merkt! Ich habe jetzt auch schon den Browser von einer anderen Seite geladen, das Problem besteht aber auch weiterhin! :bahnhof:
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
    :bitte:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also der Restart, vorallem nach Aktivierung einer anderen Theme, kann durchaus gewollt sein und wird nach meiner Kenntnis von mind. 2 Extension mitgebracht. Jedoch von *Haus aus* nicht vorhanden! Welche Extension hast Du installiert?
    Das klingt schon nicht mehr so gut. Wenn Fx sich keine Einstellungen merkt, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Profil angeknackst. Da hilft dann auch keine Browser - Neuinstallation, wenn das Profil nicht *mitgenommen* wird. Aber ehe Du ein neues Profil erstellst, teste das Nicht-merken-wollen mal mit abgesicherten Fx im Safe Mode.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen