Firefox startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von grosser Guru, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grosser Guru

grosser Guru Byte

Es lebe das ach so hoch gepriesene und tolle Firefox.
    Dies sind erst mal die ersten Fehler, weitere werden mit Sicherheit kommen. Ist eben anscheinend auch so ein Kinderkram. Da kann ich ja gleich bei MS bleiben.

2. X - Man

X - Man Kbyte

Jo, deshalb unterstütze ich FF. Denn Kinder werden groß und Alte sterben! Ignoranten lernen nichts dazu!
    Also bleibe bei deinem IE! :rolleyes:

MfG :aua:

3. grosser Guru

grosser Guru Byte

4. btpake

btpake Guest

Ich könnte Dir auf Anhieb zwei nennen, die eine ist sogar ein größeres Unternehmen im Bereich Software für Produktionsabläufe.
    :p

5. X - Man

X - Man Kbyte

Was, Wer, Wo oder was?

6. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Das ist kein Fehler des browsers, sondern des Users...Augen zu und doppelklick... °|^
    :rolleyes:

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ grosser Guru,

durch Zufall gelesen und da ich gerade esse auch etwas Zeit.

Was willst Du wen auch immer sagen? Ich möchte niemanden auf den Schlips und sonstwas treten, aber es gibt möglicherweise User, für die es zz. ein "Hoppy" (od. Spiel?) ist, alles "runterzuladen" und zu installieren. Und dann das "Krippeln" geht oder geht nicht. Geht nicht, dann meist irgendein Forumthema: "Ich habe ... soweit so gut ... bin ganz zufrieden ... aber nun möchte ich mit etwas anderen spielen ... und Schuld ist!" Wen geht, dann eben so: "Aus heitern Himmel wird mein System langsam und ..."

Unbestritten ist der IE ein Pionier und ein Top - Browser!

Wenn sich ein Teil von Usern mit anderen Browsern beschäftigt, dann haben diese Nutzer sich das vorher überlegt und wissen was sie tun. Die Probleme und Fragen die aus dieser Ecke auftauchen beschäftigen sich demzufolge auch in der Regel mit dem "Wie" und nicht mit dem "Warum".

Tut mir leid, aber ich mag es nicht hören "Ich bin gewöhnt, daß meine Känguruh's pink springen; jetzt sind sie grün, kann ich sie wieder pink haben?".

Übrigens unterschreibe ich Deine "hellseherischen" Fähigkeiten bzgl. der mit Sicherheit kommenden Probleme. Liegt u.a. schon in der Lizenzform von Fx begründet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen