Firefox startet nicht Mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Uwe.G, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe.G

    Uwe.G ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    4
    Seit ich ein Update für den Firefox eingespielt habe, startet selbiger nicht mehr. trotz mehrmaliger Deinstallation und Neuinstallation geht nichts mehr. Das einzige, ich seh Ihn als Prozess, aber nirgendwo sonst!! Hat jemand eine Idee??? :(
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    "verstecke" mal dein profil.
    in c:\dokumente&einstellungen\<benutzername>\anwendungsdaten\ gibt es ein verzeichnis firefox (oder ähnlich). das benennst du um.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Sollte Dein erwähntes Update ein Extension- / Themes-Update gewesen sein, dann nur in Ergänzung zu @ Michi0815, Profil anlegen!
     
  4. Uwe.G

    Uwe.G ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    4
    Leider kein Profil vorhanden, habe alles schon gelöscht, was mit Firefox zu tun hatte! Keine Besserung!!! Schade, muß im Augenblick mit IE vorlieb nehmen.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dein Profilordner ist <versteckt>. Ändere die Ansicht in Ordneroptionen od. gebe bei Ausführen (Win?) ein:

    %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles
     
  6. Uwe.G

    Uwe.G ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    4
    Danke!!!!! Firefox läuft wieder, hatte aber alle Dateien anzeigen eingeschlten und totzdem den Ordner nicht gesehen! Na egal, FF läuft und nur das ist wichtig! Danke für die Hilfe. Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen