Firefox Startparameter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fleckenteufel, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte dem Startparameter von Firefox /prefetch:1 hinzufügen.Wenn ich das aber mache akzeptiert Windows das nicht und sagt das die Startparameter nicht stimmen.Was mache ich falsch.Bin zur zeit am überlegen Firefox zu nutzen,damals war ich ja nicht so überzeugt von ihn.

    MFG
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Unter “Ziel” muss es genau wie folgt eingetragen werden (also zuerst Anführungszeichen, das /prefetch dann ohne):
    “C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe” /prefetch:1

    Nach meiener Meinung bringt das nicht viel, der Prefetcher von Win XP managed das recht gut alleine.

    Wolfgang77
     
  3. Genau so will ich es ja eingeben,es wird aber nicht akzeptiert.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Funktioniert dein Prefetching überhaupt..?
    Schaue einmal welches Datum die "Layout.ini" hat

    %windir%\prefetch\layout.ini

    Übrigens, da du nichts zum Betriebssystem gesagt hast, unter Win 2000 gibt es das nicht.... Win XP ist erforderlich.

    Wolfgang77
     
  5. Hab diesen Beitrag von mir voll vergesseen.Also der Prefetcher ist glaube ich aus,ich glaube mal gelesen zu habe das der nicht funktioniert wenn der Taskplaner aus ist.Der Ordner in Windows ist auch leer

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen