Firefox-Startseite aus PC-Welt Sonderheft 07/2005

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marlon, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlon

    Marlon ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe die "Startrampe fürs Weg" (lt. PC-Welt Sonderheft 07/2005) erstellt. Im unteren Bereich befinden sich 4 Eingabefelder zur Google-Abfrage. Mir ist nicht klar, was ich damit anfangen soll, denn wenn ich unter "Suchbegriff" einen Begriff eingebe und dann auf "suchen" klicke, passiert gar nichts. :confused:
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelften, ich wüsste schon gerne, was ich mit den Eingabefeldern anfangen kann bzw. wie das funktioniert?

    Gruß
    Marlon
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du wartest auf eine helfende Antwort. Da ich PCW-Fuchs und dessen Hefte nicht nutze, kann ich Deinen Beitrag nur <hochziehen>. Mglw. <meldet> sich noch ein Heft-Leser oder einer der Verfasser. Sollte das nicht so sein, schau in ein mgl. <Impressum> bzgl. einen Directkontaktes.
     
  3. Dominik67

    Dominik67 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Marlon,
    ich würde mich ja schon freuen, wenn ich überhaupt diese Musterstartseite downloaden könnte. Wie hast Du das hinbekommen? Bei mir öffnet sich die Download-Seite gar nicht erst. Andere im Forum scheinen das gleiche Problem zu haben.
    Gruß Dominik67
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1.873
  5. Dominik67

    Dominik67 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo tti.
    Der Webcode funktioniert zwar, aber mein Problem ist auch nicht obige Seite aufzurufen, sondern den Download-Link auf der Seite zu aktivieren. Da werde ich einfach nicht weitergeleitet, so dass ich die Musterseite nicht downloaden kann. Haben Sie da vielleicht auch einen Tipp für mich?
    Vielen Danke für die Hilfe.
    MFG Dominik67
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen