Firefox stürtzt immer ab (am Profil liegt es nicht)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von druckgott, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hab ein Problem mit Firefox der stützt immer ab aber am Profil liegt es nicht das hab ich schon gelöscht und neu erstellt (nach der Anleitung)

    bekomm immer diesen fehler
    AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20060.11112 ModName: xpcom_core.dll
    ModVer: 1.8.20060.11112 Offset: 0003f4cf

    kommt immer wieder kann mir jemand da weiterhelfen

    gruß druckgott
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    xpcom_core.dll ist eine Programmbibliothek und diese hat ihren Platz im Programmverzeichnis von firefox.exe (1.5.x). Prüfe ob diese Datei vorhanden ist. Wenn nicht, hole Dir nochmal den Firefox von einer Mozilla - Seite. Wenn ja, dann hat diese Datei einen *Knacks* bekommen und Du solltest Dir ebenfalls nochmal den Fuchs holen.

    Dies hätte ich erst einmal gelesen. Und zwar bei einer Installation mit laufender Symantec - Sicherheitssoftware.

    Vorsorglicher Download - Link: Fx 1.5.0.1. de Win32 Setup
     
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ich hab ihn jetzt mal komplet deinstalliert. Hab auch keine Symantec - Sicherheitssoftware mehr auf meinen pc und er stürzt immer wieder ab. Es ist auch immer wieder eine andere dll wenn er abstürzt.
     
  4. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    kann mir keiner weiterhelfen er stürzt torz deinstallation und neuinstalltion immer wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen