Firefox stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fragenfrosch, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenfrosch

    fragenfrosch ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Ständig stürzt mein Firefox ab, wenn ich mehrere Seiten parallel öffene (hauptsächlich bei ebay). Ich muß Firefox abschießen und von vorne beginnen. Bei den selben Seiten tritt dann der Fehler wieder auf (keine Probleme mit anderen Browsern, wie Opera oder IE). Ich habe Firefox 0.91 komplett deinstalliert, inclusive bereinigter Registry, und durch Vers. 1.01 ersetzt. Keine Verbesserung. Benutze W2000 mit den letzten SP's.
    Weiss jemand eine Lösung?

    fragenfrosch
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Welche Seite betrifft es? Benutzt Du irgendwelche (ggf. inkompatible) Extensionen?
     
  3. fragenfrosch

    fragenfrosch ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Öffne die Seiten in Tab's. Gleiche Phänomen bei neuem Fenster.
     
  4. fragenfrosch

    fragenfrosch ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Benutze bei der neuen Version z.Z. keine zusätzlichen Extensions oder Themes. Unter der lauffähigen Version 0.8 habe ich welche gehabt, die aber nun deinstalliert sein müßten.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau unter Tools|Extensions ob Plugins deinstalliert sind
     
  6. fragenfrosch

    fragenfrosch ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Unter Tools\Extensions sind keine PlugIns aufgeführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen