Firefox stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von druckgott, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe ein problem seit kurzen stürzt mein Firefox Browser immer ab aber ich hab werder an meinem PC noch an irgendeiner Software was geändert.

    Ich habe auch keine Erweiterungen installiert.
    Es kommt immer total plötzlich habe jetzt mal auf 1.5 erweiter aber da ist genau das gleiche

    mfg
    druckgott
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    das hab ich schon probiert aber irgendwie hatte ich danach immer noch das gleiche problem
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann musst du einmal hier in dem Forum (93) schauen und dich eventuell an den "pcinfarkt" wenden, der betreut den FireFox..

    http://www.pcwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=93

    Es wäre auch möglich dass dein Rechner Probleme hat und es nicht am FireFox liegt... einmal in die Ereignisanzeige geschaut ?
     
  5. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    jo ok danke das werde ich machen
     
  6. TonkpilS

    TonkpilS ROM

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    1
    hi,
    habe das problem auch, nur das ich das bei allen browsern habe...
    weiss nich warum.
    kann man da was machen ohne zu formatieren?
    :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:

    mfg. TonkpilS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen