Firefox - Tabbed Browsing Einstellungen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von timitry, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Hi!
    Ich bin ein großer Fan von Tabbeb Browsing, und hab auch alles schon so eingestellt, dass externe links (wenn ich in einem ordner ein dokument öffne...) im tab geöffnet werden, nur eins fehlt noch:
    Wenn ich auf einer Internetseite auf einen Link klicke, der normalerweise in einem neuen Fenster geöffnet wird, möchte ich, dass dieser in einem neuen TAB geöffnet wird... Welche einstellungen muss uch dazu in der about:config machen?

    Danke und viele Grüße, tim
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du dieses Plugin installiert? Wann ja dann solltest du einen eintrag "Tab" in der "Datei|Bearbeiten|Ansicht|....."- Leiste haben - Da klickst du Drauf und wählst Tabbrowser Extensions Preferences..." - unter "General" kannst du bei "Windows Mode" - >>Use only one windows always<< auswählen.
     
  3. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Vielen Dank, das PlugIn ist genial :-)
    Funktioniert endlich alles wie gewollt, ich liebe Firefox ;)

    Danke und viele Grüße, Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen