Firefox & Thunderbird 1.0.2: Release Candidates sind erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von handy02, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handy02

    handy02 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    1
    firefox rules :p
     
  2. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    28
    Wieso ist der Downloadlink von Firefox mit dem MS Messenger verlinkt??
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jo, fiel mir auch auf. Das kommt (kam), wenn man haarscharf danebenklickt(e): Die schöne neue Konsumzwangswelt hat es geschafft, besondere Stichworte gleich mit Links zu werbe- und dafür zahlungswilligen Unternehmen zu unterlegen. Und dann kommt man schon mal beim Surfen in falsche Gewässer.

    Ich find diese Links auch nicht berauschend. Viel besser wärs, wenn da bei Abkürzungen und Fachtermini gleich ein Link zum Glossar vorhanden wär.

    MfG Raberti
     
  4. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Grüne Links = Werbung

    Rote Links = PC-Welt-Links
     
  5. plan-b1

    plan-b1 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2
    FF: 1a

    TB: noch nicht ausgereift
     
  6. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    also ich glaube ich habe nen Bug entdeckt, und zwar wenn man aus dem Browser etwas uploadet also per Web FTP, und einen neues Browserfenster öffnet, so sind dann die Lesezeichen Symbole verschwunden. Könnte hier auch mal selber testen, geht einfach mal ins Kontrollzentrum gehn, und dann auf Benutzerbild ändern und dort auf Durchsuchen gehen und öffnet dann ein neues Browserfenster. Voila schon ist die Leiste oben leer. Ist zwar nichts schwerwiegendes aber halt auch ein Bug.

    MfG

    Lord

    ps. Den Bug habe ich ich schom im FireFox Forum gemeldet
     
  7. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also das hat nichts mit 0.x und 1.x oder gar anderen Browsern zu tuen. Gucks Du auch hier.
    Man sollte die Qualität dieser best. Seite nicht vor Ostern loben! Auf alle Fälle vorläufig nicht bei BugZilla posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen