Firefox + Thunderbird = Mozilla?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von micbur, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe da mal eine ganz doofe Frage. Ich nutze bisher den Mozilla (v 1.6) und als Mailprogramm Thunderbird. Mozilla hat ja ein eigenes Mailprogramm und da drängt sich mir die Frage auf, ob Mozilla einfach ein Paket aus Thunderbird und Firefox ist.

    Ist das so?


    Ciao micbur
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Im Prinzip ja. Es geht nur darum, einen Standalone-Browser und einen Standalone-Mail-Client anzubieten, wenn man nicht beides haben will.

     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Eigentlich Firefox + Thunderbird + Composer + Chatzilla + zusätzliche Funktionen + (optionaler Kalender) = Mozilla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen