Firefox: Tooltips weg?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von september.ends, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september.ends

september.ends Byte

Hi,

seit ein paar Tagen tauchen die Tooltips bei mir im Firefox zwar auf, sind aber weiß, d.h. ohne Schrift. Die Größen, in denen sie auftauchen, variieren, vermutlich je nach Schriftmenge, die sie (eigentlich) anzeigen sollten.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Habe die Erweiterungen Tab Mix Plus, AdBlock, NoScript, Google Mail Manager installiert. Die Installation dieser Erweiterungen könnte (bin mir nicht sicher) mit dem Zeitpunkt zusammenfallen, ab dem das Tooltip-Problem aufgetreten ist. Da aber keine der Erweiterungen meinem Verständnis nach irgendwelche Manipulationen an Tooltips vorsieht, verstehe ich auch nicht, was die Erweiterungen damit zu tun haben könnten.

Habt ihr 'ne Ahnung? :confused:

gruß
    september.ends

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Leg doch einfach mal ein neues Profil an:
    Auf
    Start -> Ausführen
    klicken und dort dann Firefox mal so starten:
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -P test

Dann kriegst du einen Profilmanager vorgesetzt und kannst ein neues Profil anlegen. Wenn du das dann getestet hast, lässt sich das auch wieder entfernen.

MfG

3. september.ends

september.ends Byte

das hat jetzt zwar nicht geklappt, trotzdem danke für die Hilfe.
    Ich konnte das Problem anderweitig beheben: mit einem alternativen Skin (hatte aber vorher den Standard-Skin)...

k. a. woran's lag :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen