Firefox-Tuning gratis PC Welt 5_2005 S. 64

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von B_8, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B_8

B_8 Byte

Ich habe Firefox 1.0.2 installiert und versuche nun die Einstellungen, die im Artikel erwähnt werden, nachzuvollziehen. Der Versuch scheitert bereits daran, dass ich den Befehl "about:config" nicht finde! Muss ich Firefox auf Englisch aufrufen?

Wer kann mir helfen? Danke im voraus

B_8 :confused:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo B_8

Schau mal auf Seite 66. Dort ist ein Screenshot abgebildet. Jetzt guck mal, was da in der Adresszeile steht. ;)

Auf Seite 65 hat PC-Welt das etwas "unverständlich" geschrieben, das hätte man besser so schreiben sollen:

Tippen Sie in die Adresszeile "about:config" (ohne Anführungszeichen) ein und klicken Sie auf "Go". Damit rufen Sie die erweiterte Konfiguration von Firefox auf. Filtern Sie nun über die Eingabezeile "Filter" nach "http".

...

Gruß
    Nevok

3. B_8

B_8 Byte

Hallo Nevok,

Danke für den Hinweis. Ich bin völlig Deiner Meinung. An die Eingabe via Adresszeile habe ich nicht gedacht. Ich habe im Menü "Extras>Einstellungen" gesucht. Dort ist ja der Punkt "Erweiterungen" vorhanden. Nur führt er nicht zum Ziel.

Gruß B_8 :)

4. Scotti82

Scotti82 ROM

Hallo,

habe ebenfalls ein Problem mit dem Fx-Tuning. Wenn ich wie in der neuen Ausgabe auf S. 64 diese Änderungen durchführe werden diese nicht gespeichert wenn ich Fx beende. Beim nächsten Start sind wieder die alten Werte eingetragen.

Kann mir dabei evtl. jemand helfen??

Habe Fx auch schon deinstalliert und neu installiert hat leider auch nichts geholfen.

Danke !!!

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Häh...? :eek:

Die Änderungen stehten doch auf Seite 65 oder hast du 'ne andere Ausgabe als ich... :confused:

Gruß
    Nevok

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vorab: Ich kenne S.64 und ff nicht.

Überprüfe mal, ob Dein Profilordner und/od. Dateien Deines Profils (prefs.js) schreibgeschützt sind! Ggf. zähle mal, ob weitere (unbeabsichtigte) Profile vorhanden sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen