Firefox u3-Stick synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bernd3XL, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Wie kann ich die Lesezeichen vom firefox auf einen u3-Stick synchrosieren? Welche Dateien sind das? Importfunktionen gibts nur für Opera und IE-Explorer.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also synchonisieren wird wohl schlecht gehen. Die Datei heisst bookmarks.html und steht im Verzeichnis \PortableFirefox\profile. Importieren kannst Du aus dem Lesezeichenmanager auch über <Datei>. Oder gleich an den Platz kopieren. Beachte da aber: Hebe ggf. Schreibschutz auf!
     
  3. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Ich danke Dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen