Firefox - "unbekanntes" Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elnico, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elnico

    elnico ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Guten Abend !
    Nachdem ich meinen PC neu eingerichtet habe und somit auch firefox installiert habe, habe ich mir unbekannte "probleme" mit dem browser. Um das problem euch besser zu erklären habe ich ein screenshot einiger beispiele gemacht :
    Screenshot

    Ich habe bereits den Browser komplett neuinstalliert und habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen !

    Ich hoffe auf rasche Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vllt. könnte ich Dir einen Rat geben; aber Deine Problem bleibt jedenfalls für mich unbekannt. Möglw. liegt es aber auch an rapidshare.de. Ich sehe auf verschiedenen Browsern (mom.?) Bahnhof!

    [​IMG]
     
  3. elnico

    elnico ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe das bild noch einmal auf einem besseren webspace geladen.
    Hier klicken
    Die Probleme sind rot markiert, evtl konntest du das bild auf rapidshare nicht betrachten.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Welches Betriebssystem, welche ev. Bockierprogramme (PFW u.ä.) und welche Fx - Version nutzt Du?

    Unabhängig davon reproduziere diese Problem mal Fx - abgesichert mit Standard - Diagnostic Safe Mode. Dazu (XP):
    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

    Die Seite http://www.readmore.de/ sieht hier in Fx so aus
    http://img505.imageshack.us/img505/5571/bf9226sf.png

    Bis auf meinen RSS - Script keine Veränderung in Opera und IE. Registrieren lass ich mich in diesem Forum nicht noch mal.

    [​IMG]
     
  5. elnico

    elnico ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    ok vielen dank, es läuft alles wieder normal !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen