Firefox und Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von matze305, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze305

    matze305 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Wenn ich mir irgendwo im Internet Bilder anschaue, passt Fx die window-größe automatisch der Bildgröße an. Kann man das nicht ändern, so dass die Größe so bleibt wie sie ist. Das nervt mich nämlich ziemlich.

    :vader:
     
  2. PM_1

    PM_1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    13
    Deaktiviere mal unter Optionen > Webfeatures > Javascript > Erweitert die Option Größe von existirenden Fenstern ändern.
     
  3. matze305

    matze305 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    10
    Danke, hat geklappt

    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen