Firefox und Copernic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grassnoppe, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassnoppe

    grassnoppe ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    In der PC-Welt vom 22.12. wurde die neueste Version von Copoernic Desktop Search (1.63) vorgestellt. Diese Verson soll eine Toolbar im IE und in Firefox 1.5 installieren. Beim IE haben ich die Toolbar auch, aber Firefox meldet, dass CDS 1.63 mit FF1.5 nicht kompatibel sei. Simmt das oder läuft bei mir etwas unrund??
     
  2. Benno12

    Benno12 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bei mir das gleiche Problem. :mad:

    Ich schätze, dass dies mit dem nächsten Copernic-Update beseitigt wird.

    Benno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen