Firefox und Deepnet Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sit, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sit

Sit Byte

Ich weiss nicht ob andere schon die Erfahrung gemacht haben, aber wenn man den Deepnet Browser installiert und ausführt sind danach die Favorieten sowie sämtliche Sage links in Firefox verschwunden. Ausserdem sämtliche Quicklinks in der Leiste. Bei den Favoriten ist das nicht weiter schlimm, das kann man rückgängig machen. Bei den Sage Links sieht das leider anders aus.
    Das lässt sich weder rückgängin machen noch lassen sich wieder neue links einfügen. Nun meine Frage. Wie kann ich wieder neue Sage links hinzufühen ohne Firefox neu zu installieren. Mit den Optionen unter Sage gehts das nicht, habe ich schon versucht.
    Vielen Dank im voraus.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Sit,

ich kenne Deepnet Browser nicht. Möglw. sind Deine Bookmarks und Sage-Links jedoch nicht verschwunden. Überprüfe mit Pfadangaben aus Profilordner. Sollten Deine nutzerrelevaten Dateien noch vorhanden sein, sichere diese. Starte Profilmanager und zeige auf Dein Altprofil. Sollte damit Dein Fx nicht laufen, kopiere Dir die gesicherten Nutzerdateien aus dem Altprofil in das zz. vorhandene Neuprofil.

Ist dies auch nicht möglich, lege ein neues Profil an und integiere in dieses Deine gesicherten Dateien.

Schau mal.

3. Sit

Sit Byte

Mit dem neuen Profil hat geklappt danke dafür. :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen