1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox und Deepnet Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sit, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sit

    Sit Byte

    Ich weiss nicht ob andere schon die Erfahrung gemacht haben, aber wenn man den Deepnet Browser installiert und ausführt sind danach die Favorieten sowie sämtliche Sage links in Firefox verschwunden. Ausserdem sämtliche Quicklinks in der Leiste. Bei den Favoriten ist das nicht weiter schlimm, das kann man rückgängig machen. Bei den Sage Links sieht das leider anders aus.
    Das lässt sich weder rückgängin machen noch lassen sich wieder neue links einfügen. Nun meine Frage. Wie kann ich wieder neue Sage links hinzufühen ohne Firefox neu zu installieren. Mit den Optionen unter Sage gehts das nicht, habe ich schon versucht.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Sit,

    ich kenne Deepnet Browser nicht. Möglw. sind Deine Bookmarks und Sage-Links jedoch nicht verschwunden. Überprüfe mit Pfadangaben aus Profilordner. Sollten Deine nutzerrelevaten Dateien noch vorhanden sein, sichere diese. Starte Profilmanager und zeige auf Dein Altprofil. Sollte damit Dein Fx nicht laufen, kopiere Dir die gesicherten Nutzerdateien aus dem Altprofil in das zz. vorhandene Neuprofil.

    Ist dies auch nicht möglich, lege ein neues Profil an und integiere in dieses Deine gesicherten Dateien.

    Schau mal.
     
  3. Sit

    Sit Byte

    Mit dem neuen Profil hat geklappt danke dafür. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen