Firefox und Download with

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mike03, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike03

    mike03 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    85
    Hallo, die kleine Datei download with versucht zu installieren. Geht bei mir nicht. obwohl Java Umgebung installiert ist. Moechte gern unter Firefox mein altes Get right verwenden. Wie installiert man obige Erweiterung?
    MfG
    Mike
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Müsste normal gehen.
    Aber du kannst auch ein Getright Plug-in installieren, das Downloadwith gleich mit installiert.
    Das kannst du über die Getright-Konfiguration/Allgemein/Überwachung und dann "andere Browser" klicken, runterladen.
    Dann arbeitet Getrigt genau so, wie beim IE.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    ........ Extras/Einstellungen/Erweitert/Haken vor "Webseites das Installieren von Software erlauben"
     
  4. mike03

    mike03 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    85
    Hallo Thomas, danke fuer den Tip. Hatte den Haken aus Sicherheitsbedenken nicht gesetzt.Hat dann sofort funktioniert.
    Habe mich aber doch etwas geaergert, das ich das auf normalem Wege nicht hinbekommen habe, ich meine das Xpi-File nicht ueber die Website zu installieren.Muss man wohl Ahnung von Java haben?
    Alles Gute
    MfG
    Mike
     
  5. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Muss man nicht - ich war auch noch nie dort.

    Franz B.
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Hi Mike!

    Dir zum Trost!

    Ich habe vor nicht ganz 2 Wochen genauso ratlos dagestanden wie Du. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen