Firefox und E-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fleckenteufel, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Gibt es einen E-Mailclienten für Firefox.Wenn ich jetzt auf E-Mail klicke startet Outlook.

    MFG
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. Danke.Werd ich aber nicht nutzen können da ich die ycos Nutzerdaten nicht eintragen kann der akzeptiert denn Server nicht.

    MFG
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Versteh' ich jetzt nicht. :confused: Thunderbird unterstützt, genau wie Outlook(express), POP3 und SMTP.

    Der Fehler ist an anderer Stelle zu suchen. Vielleicht unterstützt der Freemailer von Lycos dies nicht?
     
  5. Lycos benutzt ja kein Pop 3 oder SMTP sondren HTTP Server.

    MFG
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    So müßte es mit Thunderbird gehen:
    Posteingangsserver: http://webdav.lycos.de/httpmail.asp
    Nutzername: vollständige E-Mail Adresse (DeinName@lycos.de)
    Passwort: Dein Lycos Passwort
     
  7. Nein.Geht leider nicht.

    MFG
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nö - thunderbird kann damit nicht umgehen - ich hab mir eine neue Adresse gesucht deshalb.
     
  9. Da Lycos auch mein Provider ist werd ich die E-mail Adresse dort behalten müßen.Werd Outlook erst mal weiter benutzen.Vieleicht unterstützt Thunderbird irgentwann auch HTTP.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen