Firefox und einloggen bei ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TripleSeven, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleSeven

    TripleSeven Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe schon im Forum nach passenden Antworten gesucht, bin aber leider nicht fünfig geworden. Probiere schon den ganzen Tag rum, aber ich kann mir nicht erklären warum es nicht klappt. Aber von vorne:
    Also ich nutze "Mozilla Firefox 1.0" in einem Netzwerk mit Router und Firewall, aber daran kann es nicht liegen, denn die anderen Client-PC's nutzen auch Firefox und das Problem tritt nicht auf.
    Wenn ich www.ebay.de im Mozilla aufrufe wird die Seite vollständig und sauber angezeigt. Will ich mich nun über "Mein Ebay" oder "Einloggen" anmelden, passiert nichts! Unten links im Browser ensteht für etwa eine Sekunde der Anschein, als ob die Seite aufgebaut wird, aber unmittelbar später ist nur noch "Fertig" zu lesen und ich befinde mich noch immer auf der Startseite.
    Auch der Button hier im Forum "Einloggen" funktioniert nicht.
    Habe Cookies und Cache gelöscht, ohne Erfolg. Die Einstellungen sind eigentlich genauso wie bei den anderen PC's, bei denen funktioniert aber alles.
    Woran kann es liegen, dass "Artikel Bezahlen", "Anmelden", "Einloggen" und "Mein eBay" im Mozilla nicht funktionieren?
    Im Internet Explorer 6.0 funktioniert es, jedoch wird da die Startseite nicht vollständig angezeit und ich werde mit Pop-up Fenstern (Incredifind)bombadiert! So macht es leider keinen Spaß und ich wollte wieder eine Verkaufstour starten. Bitte helft mir und schonmal vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen