Firefox und Emule

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sheinz1, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:

    Ich bekomme mit Firefox keine Verbindung zu ed2k-Links. Mit IE funzt es. Beim Forschen fand ich heraus, dass ich ein Plugin MOZEX benötige. Leider lässt sich dieses nicht installieren. Was ich auch versuche, es will nicht funzen!
    Ich habe XP SP2, Norton Systemworks und Internet Security (Einstellungen auch schon alle überprüft).
    Vielleicht weiß einer Rat, denn ich möchte nicht mit dem IE arbeiten müssen! (grusel!)

    :nixwissen:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ sheinz1,

    Schau mal hier, lies und entscheide Mozex plugin for Mozilla / Firefox

    Ich gebe die Antwort auf dieser Spitzenseite nochmal! Sehe es mir nach; einmal reicht nicht!
     
  3. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    @pcinfarkt

    Heißen Dank! Nur leider ist mein Englisch nicht ausreichend. :was: Ich werd noch ein bißchen rumprobieren.

    Danke trotzdem!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen