Firefox und Flash-Werbung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zeus, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Moinsen!

    Als nunmehr wohl bekehrter Firefox-Nutzer stoße ich mich in letzter Zeit akut an einem Problem: Flash-Werbung, die im Browser-Fenster vor dem redaktionellen Beitrag erscheint läßt sich trotz anklicken des Kreuzes - also der "schließen"-Funktion - nicht ausblenden (Beispiel: http://www.t-online.de). Gelingt es doch einmal (Beispiel: http://www.pcwelt.de ;)), dann bleibt an der Stelle, wo ehedem die Flash-Werbung ihr Unwesen verrichtete ein grauer Kasten zurück, der sich über die Website legt - der Teufel wurde gewissermaßen mit dem Belzebub ausgetrieben.

    In der Hilfe zu FF - bei mir in der aktuellen Version 0.92 installiert - wird dieses Problem nicht aufgeführt. Ich bitte um Hilfe oder Hinweise, ob und ggf. wann man sich dieser Sache seitens der FF-Programmierer annimmt.

    Danke!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Habe Mozilla und hatte noch nie Probleme mit Flash-Werbung.

    probiere mal das hier aus:

    -- Flashblock
    Flashwerbung wird ausgeblendet. Genauer gesagt wird alles, was Flash ist, mit einem kleinen Play-Button zum manuellen Abspielen versehen.
    http://downloads.mozdev.org/flashblock/flashblock.xpi

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen