Firefox und Foxmail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ziegenhirten, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Ich habe das Problem, das ich bei Firefox/Extras/E-Mails lesen immer wieder das Programm Outlook erhalte, mit dem ich aber gar nicht arbeite, da es mir zu unsicher ist.
    Gehe ich aber über die Extras und sage "Neue Nachricht" wird das von mir bevorzugte Mailprogramm von Foxmail aufgerufen.
    Wie und wo kann ich die Einstellung vornehmen das ich das Lesen der e-mails auch über Foxmail vornehmen kann?
    Danke im voraus
    "Ziegenhirten" :) :) :)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    "Systemsteuerung" > "Internetoptionen" > "Programme" den gewünschten E-Mail Client auswählen. Taucht da Foxmail nicht in der Liste aus, musst du mal nach dem passenden Registryeintrag forschen.

    Gruss, Matthias
     
  3. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    :bet: :bet: :bet:
    Danke für die Antwort, hätte ich eigentlich selber wissen müssen.
    Aber bei den einfachen Dingen hat man meistens "ein Brett vor dem Kopf"
    Herzlichst
    Ziegenhirte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen