Firefox und Foxy Tune 1.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tkm, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkm

    tkm ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hab folgendes Problem: bei mir läuft im Moment die Firefox PC-Welt Edition und da wollte ich mir auf der mozialla update Seite Foxy-Tune 1.1 runterlanden. Wollte... geht aber nicht, mein Computer meint der Grund sei ein nicht gültiges Installationspaket.
    Vielleicht ist ja die Lösung wirklich einfach, muss aber gestehen das
    ich nicht unbedingt das Hirn in Sachen Computer bin :) Vielen Dank
    schon einmal im Voraus!!!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ tkm,

    ich kann mit dieser Formulierung
    nichts anfangen. Deswegen hoffe ich, daß ich Dir nachfolgend helfen kann.

    Lade Dir hier Foxy Tunes und zwar mit <Rechtsklick> auf <Install> und speichere Dir die *.xpi auf Platte. Gehe in Fx Menü | Datei | <Datei öffnen> und zeige auf Deine Foxy-xpi. Folge den Anweisungen.
     
  3. tkm

    tkm ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    3
    Merci für die schnelle Antwort, funkt aber trotzdem nicht, es lässt sich leider immer noch nicht runterladen:kommt immer noch die Meldung "kein gültiges Installationspaket" oder die Variante: weisser Bildschirm mit "object had been blocked"
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Viel schlauer bin ich noch nicht; ist dies schonmal auftreten? Welche Vers. Fx nutzt Du? Hast Du in den letzten Tagen das autom. Update benutzt?

    Folgendes: Schließe für das Download die Einflüsse von Extensions aus. Starte Fx im Safe Mode (unten im Text) und versuche so das Download!
     
  5. tkm

    tkm ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habs!! Es lag nicht am Firefox sondern an meinen etwas übereifrigen Zone Alarm. Selbiger hatte den Download blockiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen