Firefox- und IE-Erweiterungen: Websites austricksen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von KaiD77777, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Wunderbar ! Dann kann man ja die pc-welt seite gleich als Beispiel ausprobieren.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    wie ist es geworden? ;)
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ja das ist hier wirklich "der Ort des Schreckens – kaputte Seiten, grausame Optik, penetrante Werbung, langsame Ladezeiten usw."

    Wolfgang77
     
  4. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Die fixen Spaltenbreiten kann man hier ruhig mal durch flexible Breiten anpassen. Dann hat man nicht mehr die leeren Seitenränder und muss nicht mehr soviel scrollen.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also ich hab damit keine Probleme. Die PC-Welt-Seite zeigt nur die Teile, die ich sehen will und auch die gesamte Bildschirmbreite wird genutzt ;)
     
  6. Tatsächlich?

    Wie geht das?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  8. Ich? Ooch, kann eigentlich nicht klagen.

    Soll ich mir das alles durchlesen, um den Stein des Weisen zu finden?
     
  9. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Bidde jaaaaaaaaa :D

    ....und dann zeigst Du mir die Stelle auch,bin auch zu faul zum Suchen.
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen