Firefox und IE View

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Griesu299, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    :) Moin aus Bremerhaven,

    ich bin begeisterter Firefox Nutzer. Nun habe ich vor einigen Tagen das Plugin / Extension IE View aufgespielt. Leider sagt mir Firefox allerdings, dass er den IE nicht findet, der aber definitiv auf dem Rechner ja sogar im Standard-Install.-Pfad ist.

    Leider finde ich keine Einstellmöglichkeit, um den LINK zu überprüfen bzw. zu korrigieren.

    Tut mir evtl. einer helfen tun???


    Wäre mal wieder nettich

    Greatings von der Nordsee


    Griesu299
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie sagt er denn das? Gibt es eine Meldung?

    Ich nutze diese Extension nicht; habe sie mir aber mal in einem Testprofil installiert. Ohne besondere Einstellungen wurde ein angewählter Link über IE View aus dem Kontext geöffnet. Schau mal in die Einstellung von IE View:
    http://img360.imageshack.us/img360/7243/bf7303zy.png

    Einstellungen von IE View findest Du Menü | Extras | Extensions <klick>. In diesem Fenster <Kontextklick> auf IE View und Anwahl Einstellung.
    Übrigens kann man über Einstellung / Kontext der Extension Launchy bspw. auch verschiedene Browser für das Öffnen von Links anwählen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Griesu299

    Ich hatte auch mal selbiges Problem gehabt. Klick auf «Extras» - «Erweiterungen», klick dort die Erweiterung «IE View» an und klick dann auf «Einstellungen». In der Zeile "Internet Explorer Zielort" trägst du dann den Zielort manuell ein oder über "Suche".

    Gruß
    Nevok
     
  4. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    @ Nevok

    Herzlichen Dank, hat hingehauen....


    Greatings


    Griesu299

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen