Firefox und IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wastine, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wastine

    wastine ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich benütze neuerdings Firefox und bin sehr zufrieden. Als E-mail Programm benütze ich den IE und möchte den auch weiterhin als Standartmailprogramm benutzen.Allerdings finde ich keine Einstellung den IE bei Firefox als Standartmailprogramm zu aktivieren, jedesmal bei Extras E-mail lesen öffnet sich das Netzcapemailprogramm und läd die Mails herunter. Kann mir jemand helfen, dies zu ändern?

    Gruß
    wastine
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    mal Outlook (Express) starten. Dort auf "Extras / Optionen" Registerreiter "Allgemein" und dann unten bei Standardnachrichtenprogramme Outlook auf Standard setzen.

    MfG
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Beide Programme die du erwähnt hast sind keine Mailprogramme.....

    Deinstallier den Netscape Navigator...
     
  4. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin

    Zum verinnerlichen:

    - iExplorer, Firefox, Opera, Netscape-Navigator usw sind Web-Browser!
    - Outlook, Netscape-Mail, Thunderbird, theBAT usw sind eMail-Proggis!

    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun!

    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen