Firefox und immer wiederkehrende Frage nach Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blitzer, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzer

    blitzer ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit der PC Welt Edition, jedesmal wenn ich eine neue Seite im Browser oben eingebe und auf Enter drücke kommt die Meldung der Netzwerkverbindung mit Freenethttp://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=93#
    BSE, was ich als Einwahl bei meinem Eltern habe hier aber DSL über WLAN.....an was liegt das, daß dieses Fenster sich immer öffnet.....

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, nervt es wegzuklicken....

    DAnke Blitzer!!http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=93#
    Lächeln
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Da muß ich mal nachsehen gehen.
    Eine Idee hätte ich:
    Einstellungen >Smart Browsing> Im Feld: "automatisches Vervolständigen der Adresszeile" >erweitert
    und jetzt " währen der Eingabe beste Übereinstimmung vervollständigen" deaktivieren

    Zumindst heißt das so in Mozilla und eine ähnliche Einstellung wird es in FF geben.
     
  3. blitzer

    blitzer ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für die prompte Antwort, aber habe die Einstellungsmöglichkeiten leider nicht gefunden........vielleicht bekomme ich ja noch einen rihtigen Tip.......

    Danke trotzdem!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen