Firefox und Opera zeigen gar keine Seiten mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SickNTired, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SickNTired

    SickNTired Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es schon behandelt wurde, aber was passendes gefunden habe ich jetzt nicht.

    Nach dem Update auf Firefox 1.5 funktioniert der Seitenaufbau anscheinend nicht mehr richtig. Seiten werden gar nicht mehr aufgebaut, das Fenster bleibt immer nur weiß. Gneau das gleiche bei Opera, aber nicht beim IE.

    Natürlich will ich nicht auf die sicheren Browser verzichten. Ich hab mittlerweile schon ein paar Sachen probiert, z.B. in der Eingabeaufforderung "ping 127.0.0.1" eingegeben und es kam keine Fehlermeldung. Oder Firefox schon neuinstalliert, aber auch keine Veränderung. Ich hab auch schon an den Verbindungseinstellungen "automatisch" gewählt. Aber er baut einfach nicht auf.

    Ich hab auch kein Zone Alarm oder Safe-Filesharing-Software installiert. Hier weitere Merkmale:

    Windows XP
    WLAN Verbindung
    DSL 2000 bei Arcor

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen