Firefox und Outlook 2003/XP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Griesu299, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Griesu299

    Griesu299 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo! Ich bin begeisterter Firefox-Anwender. Meine Mails bearbeite ich allerdings (geschäftliche Gründe) weiterhin mit Outlook (2003/XP).

    Wer kennt es nicht, da bietet man bei www.ebay.de auf einen Artikel und will sich das Ende der Auktion in den Terminkalender eintragen - klickt dazu auf den entsprechenden LINK bei EBay und nichts tut sich (grummel!!!).

    Der umständliche Weg ist, den IE zu starten, auf die gleiche Seite zu gehen und dort dann den LINK anzuklicken. Aber wer will das schon immer :aua:

    Hat hier evtl. jemand eine elegantere Lösung parat

    Wäre prima, wenn ich das auch "könnte!"


    Danke im voraus

    Griesu299 :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen