Firefox und PDF/Adobe Acrobat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mittler, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mittler

    mittler Byte

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    12
    Wenn ich unter Firefox aus Google Seite mit PDF/Adobe Acrobat lade, startet der Ladevorgang des Adobe-Programms und danach habe ich ein leeres Fenster in Firefox. Alle anderen Webseiten sind verloren. Ich muß den Browser mit dem Geiergriff schließen. Unter Opera hatte ich dieses Problem nicht.
     
  2. PM_1

    PM_1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    13
  3. mittler

    mittler Byte

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    12
    Danke PM_1 für die Tipps! Ich habe in Adobe Reader unter Bearbeiten/Grundeinstellungen/Internet "PDF im Browser anzeigen" angeklickt. Jetzt funktioniert alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen