firefox und pdf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von doerte, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doerte

    doerte ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich habe firefox 0.8 installiert. Dieser öffnet keine PDF-Dateien, obwohl im IE 6
    alle Acrobat-Dateien funzen.

    Was muß ich machen, damit dieses Format auch im FF 0.8 geöffnet werden?

    Gruß

    doerte
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Lass mich raten, der Firefox wurde nach dem Acrobat installiert. Entweder du suchst dir die Plug-in Dateien im Acrobat-Verzeichnis und kopierst sie ins Plug-in Verzeichnis des Firefox oder du bügelst den Acrobat noch einmal drüber, dann sollte in der Regel funktionieren.

    Gruss, Matthias
     
  3. doerte

    doerte ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Habe im Plug-in nachgesehen und entdeckt, daß der Verweis auf pdf-Dateien
    noch auf die alte Acrobat-Version war.

    Hab den Pfad auf AR 6.0 geändert und jetzt funzt wieder alles!!

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    m.f.G.

    doerte
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Schön, daß Du mit dem Feuerfuchs so gut klarkommst. Inzwischen ist allerdings Version 1.0.irgendwas draußen, so daß vielleicht doch mal ein Update anzuraten wäre.

    Über diverse Sicherheitslücken der Vorversionen bis incl. 0.9 wurde hier schon genug geschreiben.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen