firefox und Real Player 8

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ben35, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben35

    ben35 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Ich möchte gern im Internet Radiosender anhören.

    Seit ich unter Linux mit dem firefox Browser in Internet gehe, klappt das nicht mehr.

    Ich bekomme nur die Meldung, daß ein plugin fehlt:
    audio/x-pn-realaudio-plugin

    Ich konnte bis jetzt noch keine Erklärung dafür finden, wo ich das plugin finde und wie ich es dann installiere.
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    alle Sender sind auf www.surfmusik.de

    wenn du dort einen Sender auswählst hast du die möglichkeit einen externen Player zu wählen.

    Dann kannst du realplayer manuell auswählen.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    plugins für den firefox und Installationsanleitungen gibts >HIER< ,

    das realaudio-plugin hab ich nur für den Netscape-Browser gefunden. Kannst es ja mal von >dieser Seite< runterladen und ausprobieren.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen