Firefox und seine Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ziegenhirten, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Hallo zusammen,
    nachdem ich Firefox Beta 2 heruntergeladen habe, tun sich nur noch Probleme auf.
    So kann ich heruntergeladene Dateien nicht mehr öffnen,
    Translate 0.6.0.7 nicht installieren,
    Googlebar-L10n 0.9.0.30 nicht installieren.
    Daher werde ich wieder zum altbewährten Internetexplorer wechseln, was ich allen anderen Nutzern von Firefox ebenfalls empfehlen möchte.
    Das Programm ist noch nicht ausgereift, daher gehört es z.Zt.
    nur in die Hände von Computerunternehmen, aber nicht an
    die Vielzahl der Nutzer.
    Kurz gesagt: "Geht zur Hölle mit Firefox" ( ich werde das auch im grösseren Rahmen zu propagieren!!! ).
     
  2. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  3. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    hast du auch firefox 1.0.7 installiert? dieser läuft bei mir und ich nehme mal an auch bei vielen anderen sehr stabil und ohne probleme!

    ich will ja lieber nicht wissen wie du den internetexplorer konfiguriert hast ...
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Na dazu heisst das Ding doch Beta und die Version befindet sich noch schwer in der Entwicklung. Wer so eine Software auf einem Produktiv-System installiert, macht eh was falsch.

    Der stabile Firefox 1.0.7 enthält zwar einen Bug, der nicht schön ist, sollte aber trotzdem vorerst der Browser deiner Wahl sein, bis Firefox 1.0.8 kommt.
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    :rolleyes: :aua:

    Wie Schugy schon schrieb, ist es eine Beta und für einen produktiven Einsatz nicht so wirklich geeignet. Bekannt sollte auch sein, daß mit der Beta 2 die Extensions nicht funktionieren.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hin und wieder stürzt bei mir der Firefox 1.07 beim Beantworten von Beiträgen ab, wahrscheinlich weil ich schneller tippe, als Firefox es verarbeiten kann... :D

    Ansonsten läuft er aber stabil. :)
     
  7. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Fast nur Firefox-Experten hier. Hut ab :bet:[​IMG]
     
  8. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Naja, wer mit einem Virenfänger surfen will, der soll es machen.
     
  9. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Bei mir läuft er auch stabil.

    Wer sich mit der Bug und Löcher Software Internetexplorer dem Internet aussetzen will, bitte !
     
  10. DAWODO

    DAWODO Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    10
    man könnte doch auch einfach mal mit einer älteren bewerteren ver surfen, nicht?

    PS: Bei mir läuft er eigentlich recht gut. Hab aber trotzdem auf die alten ver zurückgegriffen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen