1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox und T-online

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gekaa, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gekaa

    gekaa Byte

    Hallo!
    Bin das erste mal hier im Forum und möchte alle User grüssen.
    Habe ein kleines Problem mit T-online-Messenger,seid ich Firefox installiert habe.
    Kann Ihn zwar öffnen,aber er zeigt keine User an.
    Habe im Startzenter nur den Eintrag welchen Browser ich verwende geändert.Habe keine anderen Probs mit Firefox-noch nicht.
    Hat jemand nen Tipp?
    Gruss gekaa :(
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ gekaa,

    Dein Beitrag steht noch ohne Antwort und ich bin zwar T-online-Kunde, nutze aber die Software einschließlich Messenger nicht. Meine Hilfe: Ich schiebe Deinen Beitrag hoch, vielleicht outet sich ein T-online-Nutzer.

    Warte mal.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ gekaa,

    wie schon gesagt, ist schwer, wenn man es nicht reproduzieren kann und auch will. Aber beim Lesen fiel mir auf, das es mit Flash zusammenhängen könnte.

    Solltest Du den Flash-Player noch nicht eingebunden haben, dann Link: http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/

    Schau mal!
     
  4. gekaa

    gekaa Byte

    Hallo pcinfarkt!
    Wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und danke für die Antwort-hat leider nicht geklappt.Habe zwar den Player für Firefox installiert,aber die User erkenne ich immer noch nicht.
    Werde morgen mal die Hotline anrufen.Dann melde ich mich noch mal.
    Gruss gekaa :confused: :(
     
  5. gekaa

    gekaa Byte

    Hallo!
    Habe die Hotline von T-online gefragt-Der Messenger ist so stark mit Internetexplorer verknüpft,dass der Firefox nicht einstellbar ist.Also es nutzt nix hier wird leider kein Schuh draus.
    Gruss gekaa :(
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ gekaa,

    Danke für Deine Bemühungen. Seh es positiv; auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis und hilft weiter!
     
  7. gekaa

    gekaa Byte

    Hallo!
    Möchte zu dem Thema noch sagen,dass T-online Vision auch nicht mit Firefox läuft.Ich hoffe nur,dass sich Firefox so stark durchsetzt,dass alle nachziehen müssen-besonders Telekom.
    Gruss gekaa :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen