Firefox und Torpark

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wossi!, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Im Heft 04/06 wurde Torpark empfohlen. Ich habe Torpark von der angegeben Webseite (pcwelt.de/761) runtergeladen. Funktioniert auch. Um nicht immer die torpark.exe aus der Datei aufrufen zu müssen, wollte ich eine Verknüpfung auf den Desctop ziehen. Dabei kommt aber die Meldung, daß firefox.exe nicht gefunden wurde und die Konfiguration zu überprüfen ist.
    Ich möchte natürlich auch die Lesezeichen vom "alten" FF in den FF von Torpark übernehmen, ohne diese jedoch alle zu Fuß übertragen zu müssen.
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Die Erfahrung in diesem Forenfenster zu Beiträgen aus Heften zeigt, dass hier relativ wenige Hefteleser vorbeikommen. Vllt. hättest Du Dein Problem weiter unten im Forum oder weiter oben im Forum platzieren sollen. Aber vllt. kommt auch noch ein *Torpark* Wächter vorbei.

    Habe also 0 Ahnung; jedoch Deinen Artikel gelesen. Könntest Du vllt.ein Problem mit Argumenten in Verküpfungen haben? Lese nochmal Dein Heft!
     
  3. wossi!

    wossi! Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Danke pcinfarkt! Ich schau das Heft noch mal durch, oder plaziere meine Fragen mal in einem anderen Fenster.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen