Firefox und verschlüsselte Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoeschi, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoeschi

    Hoeschi Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Bei meiner Firefox- und auch Mozilla 1.75-Installation (Pentium II, 400 MHz, 256 MB RAM) werden keine verschlüsselten Seiten , wie z. B. Online- Banking der Postbank oder beim Anmelden an mein Web.de-Konto, angezeigt. Mit Opera 7.54u2 und InternetExplorer 6.0 ist dies jedoch einwandfrei.
    Wer weiß Rat?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Möglicherweise hast Du Sicherheitsmeldungen (zum Schließen des Schlosses!) unbewußt weggedrückt. Beachte: das <Häckchen> dieser Meldung wird oft konträr zum IE gesetzt!

    Die Verstellungen in Deinen Einstellungen kenne ich nicht. Rufe über die Adresszeile <about:config> auf. Gebe in die Filterzeile <security> ein. Unter den Schaltern <security.warn> findest Du ggf. Deine unabsichtlichen Verstellungen. Setze sie zurück und probiere mit Deiner Bankseite. Achte auf die Meldung von Fx und setze das <Häckchen< richtig. Achte auf das Schloß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen