1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox und verschlüsselte Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoeschi, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoeschi

    Hoeschi Byte

    Bei meiner Firefox- und auch Mozilla 1.75-Installation (Pentium II, 400 MHz, 256 MB RAM) werden keine verschlüsselten Seiten , wie z. B. Online- Banking der Postbank oder beim Anmelden an mein Web.de-Konto, angezeigt. Mit Opera 7.54u2 und InternetExplorer 6.0 ist dies jedoch einwandfrei.
    Wer weiß Rat?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Möglicherweise hast Du Sicherheitsmeldungen (zum Schließen des Schlosses!) unbewußt weggedrückt. Beachte: das <Häckchen> dieser Meldung wird oft konträr zum IE gesetzt!

    Die Verstellungen in Deinen Einstellungen kenne ich nicht. Rufe über die Adresszeile <about:config> auf. Gebe in die Filterzeile <security> ein. Unter den Schaltern <security.warn> findest Du ggf. Deine unabsichtlichen Verstellungen. Setze sie zurück und probiere mit Deiner Bankseite. Achte auf die Meldung von Fx und setze das <Häckchen< richtig. Achte auf das Schloß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen