Firefox und Virenscanner.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hammurabi, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Tach, die Experten,

    gibt es beim Firefox eine Möglichkeit, die heruntergeladenen Pro-
    gramme vor der Installation erst über den Virenscanner zu
    schicken?

    Danke für den Tip im voraus.

    Adele

    Hammurabi
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Firefox ist kein Virenscanner! Jedoch können DM Virenscanner einbinden und diese können über Plug-In in Fx arbeiten; ein Beispiel.

    Zum Nachlesen: Plug-In DM

    Dein Virenscanner hast Du nicht benannt. In die Extension Download Scan kannst Du ggf. Deinen Virenscanner einbinden. Wichtig: Pfad! und Argumente!
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Der TO liest die Antworten sowieso nicht, gib dir keine Mühe.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ steppl, mag sein, aber Fx weist keinen User ab :D !
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich finde deinen Einsatz diesbezüglich (Fx) übrigens bemerkenswert, Respekt ! :spitze:
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke; eine ehrliche Meinung tut gut. Auch wenn der Dorn? in machen Augen scheinbar <sticht>. Keine Absicht!!
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich benutze Fx zwar nur "nebenher" für onlineshops o.ä. Aber "dornig" finde ich lediglich Polemik á la "IE isn scheissendreck, ff is bessa!"

    Aber du predigst nicht nur den Umstieg, sondern bist bei Umstiegsschwierigkeiten mit fundiertem Rat und Tat zur Stelle wie kein anderer. Prima !

    So, genug Honig ums Maul geschmiert :D
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du hast Recht! Genug ist genug. Aber in <diesem Forum> ein kleines Zeichen am Rande? Ich nutze auch manchmal (mit Schwierigkeiten-Tastatur / Maus!) IE! Ich bin kein IE-Hasser!

    Jetzt Schluss!
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Es ist Sa - LW. Eine konnte ich nicht lesen. Zweite <noch>.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen