Firefox und W2k

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dlv309, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlv309

dlv309 ROM

Hallo, ich würd gern mal wissen, wie ich firefox komplett in Windows (2000) einbinden kann, daß ich auch Firefox nutzen kann, wenn ich die WindowsUpdate- Funktion aufrufe, Da erscheint nach wie vor der IE. Wer kann mir da weiterhelfen? Für jede Hilfe bin ich Euch dankbar! Liebe Weihnachtsgrüße vom Volker!

2. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo Volker,

um das Windows Update zu nutzen wirst du weiterhin den IE verwenden müßen. Die Updatefunktion funktioniert nur damit, den man benötigt ActiveX Control. Firefox kann kein ActiveX.
    Es gibt soviel ich weiß auch ein Active X Plug In für den Firefox aber auch damit funktioniert es nicht.

Dafür kann man den IE ja noch verwenden, für irgendwas muß er ja noch gut sein :D

Gruß Kurt

3. sch

sch ROM

Hallo Volker

Es gibt zwar keine Windows-Update Fuktion im Firefox.
    Du kannst aber die Windows-Update Funktions-Toollbar über Exras Erweiterungen
    herunterladen.
    Nach der Installation findest du über das Menü Extras die Windows-Update Funktion.
    Nach einem Klick auf das Windows-Update Tool öffnet sich der Internet Explorer mit der richtigen Website von Microsoft, wo du dann die Windows-Updates holen kannst.
    So musst du wenigstens den Internet Explorer nicht manuell starten.

Gruss sch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen