Firefox-Update funktionert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TMTMTM, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    :heul: Hallo Leute!
    Wollte mir etwas Gutes tun und Vers. 1.02 gedownload und entsprechend Routine installiert.
    Danach werden "normale Page" sauber angezeigt. Rufe ich jedoch die Seite www.mygolf.de auf, geht das Fenster ERROR OCCURRED WHILE PROSSING REQUEST auf und ich soll "ColdFusion documentation" checken bzw. "Knowledge Base" suchen.
    Das habe ich dann auch versucht. Bin jedoch kein PC-Freak und mein English ist auch nicht das Beste.
    Kann mir einer helfen und mir schreiben, was ich tun muss ?
    ACHTUNG ! Wenn es geht, bitte nicht zu viel Technischen Wissen von mir voraussetzten.
    Danke in voraus !

    Gruss
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Seite ist Schrott - der Fehler kommt von deren Server und nicht von firefox
     
  3. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    :) Danke Euch beiden !
    Gruss
    TMTMTM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen