Firefox Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von smaugh, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaugh

    smaugh ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Gemeinde, :wink:

    seit 2-3 Tagen "leuchtet" bei meinem Firefox 1.0.4 oben rechts die rote Lampe für "kritisches Update verfügbar". Aber wenn ich das Update durchführen möchte klappt das nicht. Nach der Prüfung des Browsers und der Bestätigung meinerseits erscheint die Meldung "Updates werden heruntergeladen und installiert", aber der Fortschritt-Balken fängt nicht mal an zu wachsen. Auch nach einer halben Stunde hat sich da nichts getan. :heul:

    Hat da irgendjemand eine Idee??? :confused:


    Gruß
    Rainer
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Du solltest mal FF Version 1.0.6 runterladen und installieren.
     
  3. smaugh

    smaugh ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    :cool: ... gibts keine kompliziertere Lösung?? :aua:

    Aber warum versucht FF dann dieses Update und verschweigt einem, dass es eine neue Version gibt. Oder besser noch - läd diese neue Version beim Update herunter!! :confused:

    ... ist wahrscheinlich zu einfach und zu bequem ... :cool:

    thx
    Rainer
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    So lang hätte ich nicht gewartet :) . Hast Du Deinem Fuchs auch das <Herunterladen> und <Installieren> erlaubt?

    http://img346.imageshack.us/img346/4559/bf4103873zt.jpg

    Überprüfe mal.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ smaugh

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Grafik von pcinfarkt "eingedeutscht" (siehe Anhang).

    Gruß
    Nevok
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Eine komplizierte Lösung?
    Einfach deinstallieren und neue Version mit dem Internet Explorer.
    Deshalb schwierige Lösung, weil man sich erstaml wieder an den absturzreichen Internet Explorer gewöhnen muss :D

    Michi

    PS: Du findest das Update unter www.zdnet.de Downloads
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Weil es keiner wissen darf. Bisher hat ja auch keiner darüber berichtet und es wurde nirgends gepostet.

    Selig sind die Unwissenden[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen