Firefox: URL-Komplettierung ändern...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MBrandner, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBrandner

    MBrandner Guest

    Liebe Gemeinde,


    gibt es einen Trick, Geht das???

    Ich habe mir gerade den Firefox 1.0 RC1, DE geladen - bin soweit ganz glücklich, nur eben die URL-Komplettierung passt mir so gar nicht... :bse:

    Ich fange wenig mit .ORG bzw. .NET-Domains an - für mich wär es wichtiger, wenn ich mir (so wie beim Crazy-Browser) für ALT+Enter bzw. SHFT+Enter eigene URL-Komplettierungen definieren könnte...
    (oder vielleicht via HEX-Editor irgendwo die .EXE umpatchen???)

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. schuerfi

    schuerfi ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Such' mal unter Google :jump: nach "Canonical URL" - so heißt die Erweiterung mit der es klappt (nur knapp 7 KB groß)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen