Firefox verbrennt externe Graphiken (Banner)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Padina, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padina

    Padina ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Liebe Mitleser,

    vielleicht liegt es an meinem alten Betriebssystem Win 98 2. ed. + Firefox 1.0.5 (engl.); aber Firefox verbrennt die Banner auf der folgenden Seite von Leipo (siehe http://www.leipo.de/gedichte/banner.html ) und zeigt nur eine relativ leere Seite an.

    Diese Beobachtung habe ich schon einmal gemacht. Immer lag es daran, dass bei den Bildern auf externe Graphiken zurückgegriffen wurde. Das Fehlen des Banners meiner Website fällt nur wegen des Rahmens auf.

    Nach kurzer Suche habe ich leider kein Forum gefunden, wo solche Fehler gemeldet werden können. (Auch bei den Einstellungen habe ich keine Option gefunden, um diese unangenehme Abart abzustellen.)

    Mit besten Grüßen
    Padina

    P.S. Ich hoffe, dass der Fehler bald abgestellt wird, denn Firefox ist ein relativ angenehmer Browser. :)
     
  2. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Wie siehts denn mit der Einstellung <Grafiken laden--nur von der ursprünglichen Seite(hier kein Hacken)>(bei dir natürlich englisch). Ist der Popupblocker aktiv? Setz mal die Seite auf <Berechtigte Websites>! Bei <Javascript aktivieren unter Erweitert> würd ich auch noch nachschauen! Eventuell noch ein anderer "Blocker" im Spiel? ZB: Adblock oder Flashblock-Erweiterungen?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Habe die Website getestet mit Firefox 1.0.6 en-us, keine Probleme es wird soweit ich das sehen kann alles dargestellt. Gegenprobe mit IE 6.0 erfolgte. Muss an deinem System bzw. deinen Einstellungen liegen.

    Wolfgang77
     
  4. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    So kann man seine eigene Seite auch promoten!
    :wegmuss: sprach das Posting!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen