Firefox vergisst Symbole in Navi-Leiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sternegucker, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternegucker

    sternegucker ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    :aua:
    irgendwie spinnt mein fuchs seit gestern. nach einem pc-neustart ohne vorherige änderungen im softwarebereich hatte ich auf einmal keine lesezeichen mehr. kein problem hat man ja gesichert:)
    aber firefox öfnet nur noch im verkleinerten modus und ich kann keine symbole mehr in die navileiste zufügen. nach nem neustart vom fuchs sind die wieder weg.:confused:
    tipps wie "localstore.rdf" auf schreibschutz prüfen haben keinen erfolg. hab alle "localstore.rdf" mal gelöscht den ff deinstalliert und neu aufgespielt, kein erfolg.
    hab keine idee mehr.
    kann jamand helfen?:bet: :bet: :bet:

    ich nutze den ff 1.5 in der pc-welt edition unter win-xp
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Was heisst: "verkleinerten modus"? Kannst Du dieses Fenster ziehen? Bestand Dein Profil schon vor Fx 1.5?
     
  3. sternegucker

    sternegucker ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    ff öffnet sich in einem kleinem fenster. sorry für die unglückliche formulierung.:bet:

    jupp

    ja. aber ff 1.5 lief ja schon ca. 4 wochen ohne diese probleme.
    wie gesagt ich habe nix in punkto sorftware verändert.:confused: :confused:
     
  4. sternegucker

    sternegucker ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    o.k.
    hab ne lösung gefunden.:aua:
    hab den ganzen mozilla-ordner in meinen anendungsdaten gelöscht. war dann zwar alles weg aber es funzt wieder.:danke: :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen