1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox vergisst Symbole in Navi-Leiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sternegucker, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :aua:
    irgendwie spinnt mein fuchs seit gestern. nach einem pc-neustart ohne vorherige änderungen im softwarebereich hatte ich auf einmal keine lesezeichen mehr. kein problem hat man ja gesichert:)
    aber firefox öfnet nur noch im verkleinerten modus und ich kann keine symbole mehr in die navileiste zufügen. nach nem neustart vom fuchs sind die wieder weg.:confused:
    tipps wie "localstore.rdf" auf schreibschutz prüfen haben keinen erfolg. hab alle "localstore.rdf" mal gelöscht den ff deinstalliert und neu aufgespielt, kein erfolg.
    hab keine idee mehr.
    kann jamand helfen?:bet: :bet: :bet:

    ich nutze den ff 1.5 in der pc-welt edition unter win-xp
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Was heisst: "verkleinerten modus"? Kannst Du dieses Fenster ziehen? Bestand Dein Profil schon vor Fx 1.5?
     
  3. ff öffnet sich in einem kleinem fenster. sorry für die unglückliche formulierung.:bet:

    jupp

    ja. aber ff 1.5 lief ja schon ca. 4 wochen ohne diese probleme.
    wie gesagt ich habe nix in punkto sorftware verändert.:confused: :confused:
     
  4. o.k.
    hab ne lösung gefunden.:aua:
    hab den ganzen mozilla-ordner in meinen anendungsdaten gelöscht. war dann zwar alles weg aber es funzt wieder.:danke: :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen