Firefox Versionen was stimmt?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Icom48, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icom48

    Icom48 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute, ich lese eben das es eine Version von Firefox gibt mit der Versionsnr. 1.o8
    Was ist denn jetzt die letzte Version,wenn da steht das dies die letzte wäre. Ich habe die Version 1.5.03 drauf.
    Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
    Gruß,Peter
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Beides sind die jeweils aktuellen Versionen ihres Entwicklungsstrangs. Am einfachsten geht man nicht nach der "offiziellen Bezeichnung", sondern nach dem verbauten "Gecko".

    Gecko 1.7 = Firefox 1.0.x = Mozilla Suite 1.7.x
    Gecko 1.8 = Firefox 1.5 = Seamonkey 1.0.x
    Gecko 1.9 = Firefox 2.x? = Seamonkey 1.1.x
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    ...also in der News steht:

     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    ...wobei der Fakt in der ersten News dann trotzdem falsch wäre ;) - [politik]da lob ich mir den Seamonkey, da blickt man wenigstens noch durch[/politik]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen